• Jobs Job bei Bietigheimer Wohnbau GmbH

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)

Bietigheimer Wohnbau GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen und hohen Zielen. Mit der richtigen Größe, um einerseits Bedeutendes zu bewegen und andererseits ein vertrautes Miteinander zu leben. Wir brauchen Verstärkung: eine Persönlichkeit, die entschlossen handelt, gerne vorausdenkt und überzeugend auftritt. Am Standort Bietigheim-Bissingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter für WEG (M / W / D) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. IHRE AUFGABEN Ganzheitliche Betreuung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften Korrespondenz mit Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlungen Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen SIE BIETEN UNS Sie verfügen über große Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, einen hervorragenden Umgang mit Menschen sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise aus Sie besitzen die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und sind darüber hinaus teamfähig Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m / w / d) oder über ein entsprechendes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Wir freuen uns auch über Quereinsteiger aus dem Bereich Bank / Versicherung, o.ä. WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal@bietigheimer-wohnbau.de senden. Mehr erfahren Sie unter: bietigheimer-wohnbau.de Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.bietigheimer-wohnbau.de/Bewerber. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung. BIETIGHEIMER WOHNBAU GMBH

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)

Teamleiter IT (m/w/d)